Mitglieder-Login

1. Mai 2016 - Fahrt in den Mai

Petrus ist doch ein Feldbahner!

Wir hatten schon das Schlimmste befürchtet, da die Wetterfrösche für den 1. Mai schlechtes Wetter mit Regen vorhergesagt hatten. Es kam jedoch anders. Der Himmel war den ganzen Tag blau, die Sonne schien und es war warm - allerbestes Feldbahnwetter also. Nach zögerlichem Start sahen unsere Besucher das genauso und kamen in Scharen - volles Haus!

Unsere Feldbahnzüge fuhren den ganzen Tag und waren meist bis auf den letzten Platz besetzt. Mit unseren beiden schön restaurierten O&K-Loks wurden einige Loren vom und zum Eimerkettenbagger bewegt, der auch einige Male in Aktion zu sehen war.

Vielen Dank an alle Besucher für den ordentlichen Umsatz und den zahlreichen Helfern für das Gelingen dieses schönen Fahrtags.